Jederzeit und immer wieder gerne

„Ich bin durch einen Bekannten zu Dr. Hacker gekommen, da ich den Wunsch einer Nasenkorrektur hatte. Nach dem ersten, sehr ausführlichen Gespräch, habe ich mich bereits sehr gut aufgehoben & verstanden gefühlt. Dr.Hacker nimmt sich viel Zeit, beantwortet ausführlich alle Fragen, ist einfühlsam & sehr sympathisch. Die Gespräche verliefen auf Augenhöhe & fast wie unter alten Bekannten. Er hat mit viel Präzision, Fingerspitzengefühl und dem richtigen Auge für das ästhetische im Februar 2021 meine langersehnte, für mich perfekte Nase „gezaubert“. Auch vor & nach der Operation und auch bei den Nachsorgegesprächen hat er alles ausführlich erklärt & mir jegliche Angst oder Zweifel genommen. Jetzt, drei Monate nach der OP ist der vorher nachher Vergleich unglaublich. Es war die richtige Entscheidung Dr.Hacker meine Nase, und somit den Mittelpunkt meines Gesichts anzuvertrauen und ich würde es jederzeit wieder machen & kann ihn wirklich aus tiefster Überzeugung und vom ganzen Herzen empfehlen!“